Naturstein Zentrum Ruhr

Hohe Reichweite & Abschlussquote für Natursteinhändler

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204.000

erreichte Personen

4,3%

Conversion Rate durch Landingpages

Die Herausforderung

Der Natursteinhändler Naturstein Zentrum Ruhr mit seinen zwei Standorten in Bochum und Wetter hatte den Wunsch, Neukunden über das Internet zu gewinnen.
Aufgrund des großen Wettbewerbs im Ruhrgebiet und der pandemiebedingten Einschränkungen stellte sich dies in der Vergangenheit jedoch als schwierig heraus.
Zur Lösung dieses Problems wurde PushPartner beauftragt.

Das Ziel

Das Ziel

Neben einer Erhöhung der Bekanntheit von Naturstein Zentrum Ruhr im ganzen Ruhrgebiet sollte ein konstanter Strom an qualifizierten Neukunden via Online-Marketing generiert werden – sowohl über Google Ads als auch über Social-Media-Kanäle.

Unsere Lösung

Unsere Lösung

Durch das Aufsetzen von verkaufsoptimierten, bildstarken Landingpages in Kombination mit ausgewählten Keywords auf Google Ads wurde eine Basis an kontinuierlichen Anfragen gelegt.
Sukzessives Testing und eine Erweiterung der Kampagnen auf Facebook, Instagram und Google Display sicherten ein Gleichgewicht von umfassender Reichweite bei weiterhin hoher Abschlussquote.

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PushPartner hat uns geholfen, unsere Werbung auf ein neues Level zu bringen!
Bei PushPartner stehen unsere Bedürfnisse im Vordergrund.

Oliver Dietrich

Niederlassungsleiter

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Julian Mux

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