drs Mail – B2B-Postdienstleister

Wie wir die Anfragen um 418% gesteigert und gleichzeitig die Kosten um 67% gesenkt haben

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418%

Steigerung der Kontaktanfragen

67%

Senkung der Kosten pro Anfrage

Das Problem

Bisherige Maßnahmen, die online umgesetzt wurden, führten nicht zu den erhofften Resultaten.

Fehlende Transparenz sorgte dafür, dass nicht bekannt war, ob die bisherigen Aufwände überhaupt zu Neukunden führten.

Zu hohe Kosten und eine stagnierende Entwicklung von Kundenanfragen über einen Zeitraum von 12 Monaten führten dazu, dass nach neuen Wegen gesucht wurde.

Das Ziel

Das Ziel

Generieren von qualifizierten Anfragen über das Internet, die nachweislich zu mehr Geschäft führen.

Das bisherige Online-Marketing sollte auf ein transparentes Niveau gebracht werden, um nachvollziehen zu können, wie profitabel die eingesetzten Kampagnen sind.

Dies sollte die Grundlage für weitere Skalierung bieten.

Unsere Lösung

Unsere Lösung

Aufbau von Omnipräsenz im Internet in der relevanten B2B-Zielgruppe

Schaffung von Messbarkeit und Transparenz für alle relevanten KPIs zur Skalierung

Aufbau von optimierten Landingpages, die für hohe Kontaktanfrage-Quoten sorgen

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Für unser Online-Marketing, die Webseitenbetreuung und zur Verbesserung der Performance unserer Kontaktanfragen über Google Ads haben wir gezielt nach einem professionellen Partner gesucht. Diesen haben wir mit der Firma PushPartner gefunden.

Martin Swart

drs Mail GmbH & Co. KG

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Julian Mux

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150.000

erreichte Personen

370

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