Privatpraxis Dr. Tatjana Pavicic

Hunderte Anfragen für lukrative Spezialthemen der Privatpraxis Dr. Tatjana Pavicic

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200

Anfragen in 4 Monaten

94%

Präsenz bei Spezialthemen

Die Herausforderung

Die Privatpraxis Dr. Tatjana Pavicic bietet in ihrer Praxis in München diverse dermatologische und ästhetische Behandlungen an. Das Angebot umfasst neben den klassischen Behandlungen auch neue innovative Verfahren, die am deutschen Markt noch keinen hohen Bekanntheitsgrad haben.

Neue Patienten wurden bisher überwiegend durch Weiterempfehlungen gewonnen. Google- und Social-Media-Ads wurden zwar als Akquise-Kanal genutzt, allerdings ohne spür- oder messbaren Erfolg.

Das Ziel

Das Ziel

Ziel war es, durch Online-Marketing-Maßnahmen einen konstanten Zustrom neuer Patienten zu schaffen und die noch unbekannten Spezialbehandlungen in der relevanten Zielgruppe bekannt zu machen.

Zudem war es wichtig, die Ergebnisse messbar zu gestalten und alle Anfragen an einem zentralen Ort zu sammeln, damit die Weiterverarbeitung durch das Praxispersonal möglichst einfach und zeiteffizient erfolgen kann.

Unsere Lösung

Unsere Lösung

Umfangreiche Umstrukturierung der Werbekampagnen auf Google, Facebook und Instagram

Omnipräsenz in Google-Suchergebnissen zu lukrativen Spezialthemen

Gestaltung und laufendes A/B-Testing dedizierter Landingpages für verschiedene Behandlungen

Aufsetzen von transparentem Tracking der Marketing-Maßnahmen

Sammeln aller Anfragen an einem zentralen Ort inkl. Bewertungssystem

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Julian Mux

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