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Wie wir in 30 Tagen 50 Interessenten für ein Probetraining im neuen EMS-Studio gewonnen haben

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50

Interessenten in 30 Tagen

5,36€

pro EMS-Interessent

Das Problem

Das smartfit-EMS-Fitnessstudio hat im November 2019 in Lüdinghausen eröffnet. In Lüdinghausen gibt es bereits einige Fitnessstudios, allerdings keines, das das neuartige EMS-Konzept anbietet.
Das EMS-Konzept konkurriert also mit deutlich günstigeren, herkömmlichen Fitnessstudios. Zusätzlich ist das komplexe EMS-Konzept nicht jedem bekannt.
Durch unsere bisherigen Erfolge in der Online-Vermarktung von lokalen Unternehmen, darunter einige Fitnessstudios, ist Studioleiter Viktor Sintschew auf PushPartner aufmerksam geworden.

Das Ziel

Das Ziel

Mehr Interessenten für ein unverbindliches Probetraining zu generieren, um sie vor Ort vom EMS-Konzept überzeugen zu können.
Zudem soll das neue Studio sowie das EMS-Konzept in Lüdinghausen bekannt gemacht werden. Das Ganze mithilfe von regionaler Omnipräsenz auf den Online-Marketing Kanälen Facebook, Instagram und Google.

Unsere Lösung

Unsere Lösung

Einsatz von Facebook, Instagram und Google-Ads-Kampagnen

Genaue Definition der Zielgruppe, um Streuverluste zu minimieren und somit mit kleinem Budget maximalen Erfolg zu gewährleisten

Visualisierung des EMS-Konzepts durch den Zusammenschnitt von kurzen Clips aus einem EMS-Probetraining und deren Einsatz in Facebook- und Instagram-Kampagnen

A/B-Testing von verschiedenen Anzeigen und regelmäßige Optimierungsmaßnahmen

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Schon kurz nach der Eröffnung hatten wir über die Online Kampagnen die ersten Termine in unserem Kalender stehen. Jetzt kriegen wir Tag für Tag neue Anfragen für unser EMS-Studio herein.

Viktor Sintschew

Geschäftsführer smartfit

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Julian Mux

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370

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